3D-Drucker News

Bis zu 10.000 Euro

Cashback-Aktion für Stratasys Profi-3D-Drucker

tradein_systemeDer CAD/CAM- und 3D-Druckspezialist „encee“ bietet beim Umstieg von einem günstigeren 3D-Drucker auf einen der Profi-3D-Drucker von Stratasys eine Prämie. Tauscht man beispielsweise einen Ultimaker gegen eine Fortus 250 oder eine Objet 30 Prime, erhält man bis zu 10.000 Euro.

unbenannt

 

Die 3D-Druck-Technologie entwickelt  sich in atemberaubender Geschwindigkeit weiter, was gestern noch State-of-the-art war, ist heute schon veraltet. Und auch die Ansprüche der Anwender steigen – war man anfangs noch froh, überhaupt ein 3D-Modell drucken zu können, will man heute qualitativ hochwertige, maßhaltige, robuste und vielleicht sogar farbige Druckteile. Gründe, einen neuen 3D-Drucker zu kaufen, gibt es jedenfalls viele.

Der Stratasys Gold-Partner encee macht die Entscheidung noch leichter, indem er in einer Tauschaktion bis zu 10.000 Euro Eintauschprämie bietet, wenn der Käufer eines Profigeräts von Stratasys seinen alten Drucker abgibt. Der alte Drucker kann auch defekt sein, die Höhe der Prämie hängt vor allem von der Preisklasse des neuen Geräts ab.

stratasys (1)So gibt es beispielsweise den vollen Betrag beim Kauf einer Fortus 250, dem Profi-FDM-Gerät von Stratasys. Die Fortus 250 generiert mit ihrem beheizten Bauraum und speziellen Materialien extrem belastbare Bauteile, lösliches Stützmaterial bietet völlige Freiheit bei der Formgebung und Positionierung.

Wenn es um höchste Oberflächenqualität und dreidimensionalen Farbdruck geht, empfiehlt encee unter anderem die Objet 30 Prime, die extrem feine Schichten bis hinunter auf 0,016 Millimeter drucken kann. Zudem erzeugt die Objet 30 Prime Teile in 2K- oder 3K-Farben sowie elastische Bauteile. Die Teile sind extrem genau und verziehen sich nicht.

Jeder, der mit seinem Gerät von Ultimaker, Makerbot, RepRap, Formlabs oder anderen Anbietern nicht mehr zufrieden ist, kann ein individuelles Tauschangebot anfordern!

Hier geht´s zur Tauschaktion


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...