Trends aus dem 3D-Druck

US-Biotech-Unternehmen

Aktie für Bioprinting-Pionier „Organovo“ könnte sich lohnen

living_tissue_blood_vesselOrganovo ist ein US-amerikanisches Bioprinting-Unternehmen, das nicht nur menschliches Gewebe druckt, sondern auch an der Entwicklung von funktionstüchtigen 3D-gedruckten Organen arbeitet. Das von Organovo hergestellte Leber- und Nierengewebe wird sogar schon in der Medizin für Tests genutzt.

Auch die 3D-gedruckte Leber und die menschlichen Eiweiße zeigten sich als funktionsfähig bei einem Versuch mit Mäusen. Bis Organe aus dem 3D-Drucker für Menschen implantiert werden können ist es noch lange hin, aber sollte Organovo weiterhin erfogreich mit seiner Forschung fortschreiten, könnte das Unternehmen für Langfristanleger interessant sein.

http://www.gevestor.de/news/diese-bioprinting-aktie-ist-eine-heisse-wette-788149.html

 

 

 

 

 


Passend dazu bei Amazon...

ANYCUBIC 3D-Drucker Photon Mono UV-Licht härtender LCD-Harz-3D-Drucker mit 6 Zoll 2K...
  • Bedienung: 2,8-Zoll-Touchscreen
  • Connectivity: USB
  • Technologie: LCD-basierte SLA

Auch interessant...