3D-Druck Software

3D-Software

3D Builder nun auch für Windows 10 Mobile und XBOX One verfügbar

apps-31515-9007199266246359-a3a95b4b-2ad3-4153-97fa-db427ecab928-a450cdb0-acc7-4af2-bcc7-ac0cccd032c2Windows 10 Mobile– sowie XBOX One-Nutzer können sich freuen, dann der „3D Builder„, der bisher nur für Windows 10 erhältlich war, wurde nun mit einer App erweitert.

Mit der neuen App kann man seine Objekte scannen, bearbeiten und über die Cloud an i.materialise senden und dort ausdrucken lassen. Zwar muss man natürlich für den Service zahlen, aber man hat dafür eine große Auswahl an Materialien und Größen. Wer doch lieber selbst druckt, muss bisher noch auf die Desktop-Variante ausweichen.

Lesen SIe den Artikel auf windowsunited.de

 


Passend dazu bei Amazon...

Makita DHP453RFX2 Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 3,0 Ah im Alukoffer + 96tlg. Zubehör-Set
  • Kraftvoller Akku-Schlagbohrschrauber mit sehr kurzer Bauform
  • Schlagwerk abschaltbar
  • Feinfühlig regelbare Drehzahl

Auch interessant...