3D-Druck in der Industrie

Codename Titan

Apple Car erscheint später auf dem Markt

Apple-logoDas Apple-Car sollte eigentlich 2020 auf dem Markt erscheinen, nun wurde bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung noch um ein weiteres Jahr verzögern wird.Grund dafür mögen wohl personelle Probleme gewesen sein. Erst kürzlich sei der Projektleiter Steve Zadesky zurückgetreten, nun habe Chris Porritt das Ruder übernommen.

Lesen Sie den Artikel auf Golem.de


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...