Trends aus dem 3D-Druck

Positive aber auch negative Auswirkungen

Die Welt steht Kopf seit der Einführung von Pokémon Go

pokemon_go_titleDer Pokémon Go-Hype lässt kuriose, lustige aber auch tragische Ereignisse geschehen.So wurden beispielsweise japanische Spieler in einem Park von Yamagata über Nacht eingesperrt, weil sie auf die Öffnungszeiten vergaßen. In Düsseldorf wurde nun sogar eine Brücke gesperrt, damit die ins Spiel vertieften Pokémon-Jäger sicher „jagen“ können. Doch warnt die Polizei vor einem erhöhten Unfallrisiko, Gedenkstätten plädieren für die Entfernung der Pokéstops im näheren Umfeld und die Bundeswehr zeigt Sicherheitsrisiken auf.

Lesen Sie den Artikel auf t-online.de


Passend dazu bei Amazon...

DMR202 Bluetooth-Lautsprecher
  • Stromversorgung mit CXT-/LXT-Akkus oder Netzkabel
  • USB-Anschluß für MP3-Player, Smartphones oder USB-Sticks. Mit Ladefunktion
  • Bluetooth-Reichweite bis 10 m

Auch interessant...