Trends aus dem 3D-Druck

Organe aus dem 3D-Drucker

Bioprinting bei Organovo

indexOrganovo ist Spezialist in Bioprinting: Mit dem ExVive3D können beispielsweise menschliche Organe gedruckt werden, um daran neue Medikamente zu testen.Bisher ist die Technologie für den Markt noch nicht vollkommenausgereift, doch scheint das Potential des Unternehmens vielversprechend zu sein. Die Anleger seien zuversichtlich und Organovo kann sich seit Anfang 2016 an einem Kurszuwachs von 60 Prozent erfreuen.

Lesen Sie den artikel auf sharewise.com


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...