Trends aus dem 3D-Druck

Vom Tracking bis zur Cloud

5 Technologie-Trends 2017 für Virtual Reality

fove-vr-1Diese Technologien könnten die Virtual Reality vielleicht schon im kommenden Jahr weiter pushen.

Zu den fünf Favoriten gehören das Inside-Out-Tracking, der 360-Streaming-Service, Eye Tracking, die Cloud und 360-Kameras. Es gibt schon jetzt viele zukunftsträchtige Technologien, wie beispielsweise die „FOVE VR“, die erste VR-Brille mit Eye Tracking oder 360 Grad Videos für das persönliche Facebook-Album.

 

Lesen Sie den Artikel auf vrodo.de

 


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...