3D-Druck Software

ALL4PACK

Dalim ES 5-Software für Produktion und Management digitaler Medien

0855294-attachmentDie baden-württembergische DALIM SOFTWARE GmbH, die hocheffiziente, skalierbare Softwarelösungen für die Erstellung, Produktion und Verwaltung crossmedialer Inhalte anbietet, stellt auf der Messe „All4Pack“ am Stand 6N136 seine Software DALIM ES 5 vor, die AR-Objekte verwalten kann.

Hier weitere Funktionen:

  • Zur Verbesserung der konsequenten Markenführung unterstützt DALIM ES nun auch das „Desktop“-Konzept – ein individuell konfigurierbares Webportal mit anpassbaren CI, das die Benutzererfahrung optimiert.
  • Zur stärkeren Automatisierung bieten Triggers und Actions einen Mechanismus zur Reaktion auf Ereignisse, zum Beispiel zur Steuerung der Nutzungsrechte, setzen von Wasserzeichen und noch viel mehr.
  • Adobe CC Plug-ins für eine nahtlose Integration mir der Adobe Creative Cloud erlauben einen einfachen Zugriff auf Assets in DALIM ES, inkl. Check-In/Check-Out.
  • Softproofing der Spitzenklasse mit dem neuen Flat Design von DIALOGUE Engine. Die neue Oberfläche bietet ein verbessertes Nutzungserlebnis, sowohl auf dem Desktop-Computer als auch Mobilgeräten.
  • Mit dem Augment Link bietet ES eine bahnbrechende Methode für die Verwaltung und Verwendung von AR- (Augmented Reality) Objekten durch die nahtlose Integration in das Lösungsangebot von Augment.
  • Der Archiware Link bietet eine Verbindung zwischen ES und der Archivierungs- und Backuplösung Archiware P5.
  • Der neue 3D Viewer in DALIM ES wurde der DIALOGUE Engine angeglichen und bietet unvergleichbare Werkzeuge zur Kommentierung, Abstimmung und Revisionskontrolle von Collada 3D Daten.
  • Auch der Video Player wurde mit neuen Funktionen ausgestattet. So können jetzt auch individuelle Frames präzise kommentiert werden. Ebenso können Videos mit dem integrierten FFMPEG für unterschiedliche Plattformen konvertiert werden.
  • Durch die Integration von Elasticsearch bietet ES Echtzeit-Statistiken und Analysen anhand von Leistungskennzahlen (KPIs, Key Performance Indicators). Mit der Reporting-Komponente Kibana lassen sich große Datenmengen übersichtlich aufbereiten und viele Aspekte der Asset-Nutzung genauestens verfolgen und auswerten.

„DALIM SOFTWARE hat sich mit DALIM ES in der Verpackungsbranche einen guten Namen erarbeitet. Mit den neuen Funktionen von DALIM ES 5 wie der neuen DIALOGUE Engine, den 3D Freigabewerkzeugen und der einfachen Integration mit Adobes Creative Cloud, erwarten wir noch positivere Reaktionen.“ Erklärt Isabelle Billerey, Business Development Director bei DALIM SOFTWARE. „Wir freuen uns, unseren französischen Kunden zeigen zu können, wie wir Produktion Asset Management und kollaborative Geschäftsprozesse in einer sehr wettbewerbsfähigen Lösung abbilden können.“

DALIM ES 5 ist ab sofort über das weltweite Reseller-Netz von DALIM SOFTWARE erhältlich.

Lesen Sie den Artikel auf pressebox.de


Passend dazu bei Amazon...

Makita DMR202 Bluetooth-Lautsprecher, 18 V, Schwarz, Blau
  • Stromversorgung mit CXT-/LXT-Akkus oder Netzkabel
  • USB-Anschluß für MP3-Player, Smartphones oder USB-Sticks. Mit Ladefunktion
  • Bluetooth-Reichweite bis 10 m

Auch interessant...