3D-Druck in der Industrie

formnext 2016

Ingram Micro stellt Service und Lösungskonzepte vor

dummy-slider_3d-technology-solutionsDie Ingram Micro Distribution GmbH stellt dieses Jahr zum ersten Mal vom 15.-18. November auf der formnext 2016 aus und präsentiert seine Service- und Lösungskonzepte im Bereich 3D Technology Solutions in Halle 3.1 Stand K80.

indexDie Fachhandelsmesse formnext zeigt auch in diesem Jahr wieder die neuesten Entwicklungen des Additive Manufacturing, auch 3D-Druck genannt, im Zusammenspiel mit konventionellen Technologien. Für Ingram Micro ist die formnext 2016 eine geeignete Plattform, um seine umfangreichen Service- und Lösungsangebote im Bereich 3D Technology Solutions vorzustellen. Auf dem Messestand werden die ganzheitlichen 3D-Lösungskonzepte für die Business Segmente Manufacturing, Healthcare, Education, Architecture sowie Fashion & Arts präsentiert. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse der Endkunden zugeschnittenen. Zudem informieren die Ingram Micro 3D-Experten über die vollumfänglichen Serviceleistungen wie 3D-Print und 3D-Scanning Services, Schulungen sowie Finanzierungs- und After Sales-Services.

Lesen Sie den Artikel auf pressebox.de


Passend dazu bei Amazon...

Makita DMR202 Bluetooth-Lautsprecher
  • Stromversorgung mit CXT-/LXT-Akkus oder Netzkabel
  • USB-Anschluß für MP3-Player, Smartphones oder USB-Sticks. Mit Ladefunktion
  • Bluetooth-Reichweite bis 10 m

Auch interessant...