3D-Druck in der Industrie

Made in China

Industrie-3D-Scanner von Shining 3D

indexShining 3D“ ist ein gut etablierter und innovativer 3D-Scanner Hersteller aus China. Gegründet wurde die Firma 2004, zehn Jahre später brachte „Shining 3D“ den erschwinglichen „EinScan-S“ auf den Markt.Um den Erfolg noch weiter anzutreiben, schaltete die Firma damals eine Kickstarter-Kampagne, die sich auszahlte. Insgesamt wurden 200 Geräte verkauft, die noch dazu pünktlich an den Endverbraucher gelangten. Neben den „Einscan 3D-Scanner“ vertreibt das Unternehmen heute die 3D-DruckerEinStart-S“ und „EinStart-L“ inklusive Filamente.

Lesen Sie den Artikel auf 3D Printing Industry


Passend dazu bei Amazon...

Makita DHP453RFX2 Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 3,0 Ah im Alukoffer + 96tlg. Zubehör-Set,...
  • Kraftvoller Akku-Schlagbohrschrauber mit sehr kurzer Bauform
  • Schlagwerk abschaltbar
  • Feinfühlig regelbare Drehzahl

Auch interessant...