3D-Druck in der Industrie

Made in China

Industrie-3D-Scanner von Shining 3D

indexShining 3D“ ist ein gut etablierter und innovativer 3D-Scanner Hersteller aus China. Gegründet wurde die Firma 2004, zehn Jahre später brachte „Shining 3D“ den erschwinglichen „EinScan-S“ auf den Markt.Um den Erfolg noch weiter anzutreiben, schaltete die Firma damals eine Kickstarter-Kampagne, die sich auszahlte. Insgesamt wurden 200 Geräte verkauft, die noch dazu pünktlich an den Endverbraucher gelangten. Neben den „Einscan 3D-Scanner“ vertreibt das Unternehmen heute die 3D-DruckerEinStart-S“ und „EinStart-L“ inklusive Filamente.

Lesen Sie den Artikel auf 3D Printing Industry


Passend dazu bei Amazon...

DMR202 Bluetooth-Lautsprecher
  • Stromversorgung mit CXT-/LXT-Akkus oder Netzkabel
  • USB-Anschluß für MP3-Player, Smartphones oder USB-Sticks. Mit Ladefunktion
  • Bluetooth-Reichweite bis 10 m

Auch interessant...