Reseller

Aleph Objects und colorFabb geben Kooperation bekannt

Aleph Objects, Inc., Hersteller der LulzBot 3D-Drucker, hat den Filament-Hersteller colorFabb in sein Vertriebspartner-Netzwerk aufgenommen. Für die neue Produktserie hat Aleph Objects seinen technischen Support mit Sitz in Colorado (USA) erweitert und bietet für Kunden aller Zeitzonen einen Telefon- und Email-Service rund um die Uhr an jedem Tag der Woche an.

 

Harris Kennedy, Präsident von Aleph Objects, teilt der Presse mit, dass das Unternehmen schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit colorFabb sei, schließlich produziere der Hersteller einzigartige und innovative Materialien mit höchster Qualität, die nun mit LulzBot 3D-Druckern verarbeitet werden können. Das ehre Aleph Objects durchaus und motiviert, die LulzBot Free Software und Open Source Hardware Plattform in Europa voranzutreiben.

 

Wie bereits berichtet bezog colorFabb kürzlich einen neuen Standort im niederländischen Belfeld, um die Materialproduktion zu steigern und die Lagerkapazitäten zu vergrößern. Dort werden nun auch die LulzBot 3D-Drucker „Mini“ und „TAZ 6“ gelagert und im Webshop angeboten, um eine schnelle Auslieferung innerhalb Europas zu gewährleisten.

LulzBot 3D Printers at colorFabbZu ColorFabb

Zu Aleph Objects

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar