Modelle & Vorlagen für den 3D-Drucker

Coole Miniaturfigur der britischen Sängerin

Amy Winehouse Fan-Set zum Selberdrucken

Für alle großen Amy Winehouse-Fans ist dieses komplett 3D-druckbare Fan-Set ein Muss! Es besteht aus einer beweglichen Amy-Figur von Maker Evavooo und einer Gitarre und einem Mikrofon von Maker Megan Brown inklusive Ständer. Ihr werdet staunen, wie detailgenau und genial das Resultat dieses Projekts ist!


Amy

Die Figur besteht aus drei Einzelteilen: Der Kopf wurde mit 0,1 mm Schichthöhe und 10 % Infill innerhalb von 3,5 Stunden inklusive Support mit 18 Gramm Filament gedruckt. Der Ober- und Unterkörper wurde mit jeweils 0,2 mm Schichthöhe und 10 % Infill ohne Support mit 68 Gramm in 7 Stunden gedruckt. Für das Kleid empfiehlt Maker „Evavooo“ flexibles Filament, wie zum Beispiel Ninjaflex oder Filaflex.

Zum Modell


Gitarre

Auch das 3D-Modell der Akustikgitarre ist detailreich: Auf der Rückseite entdeckt man die Aufschrift „RIP 1983 – 2011“ im Tattoo-Style und um es ganz authentisch zu machen, kann man mit flexiblen Filament auch noch den Gitarrengurt drucken. Beide Teile können ohne Support gefertigt werden.

Zum Modell


3d-modell amy winehouse mikrofon 3d model microphoneMikrofon

Das Mikrofon inklusive Ständer wurde innerhalb von 51 Minuten mit 6 Gramm Filament ohne Support gedruckt. Ein Tropfen Kleber zum Schluss verpasst dem Ständer den nötigen Halt.

Zum Modell


Finish

Wenn Ihr die einzelnen Teile gedruckt habt, dann ist Eure Kreativität gefragt! Tobt Euch künstlerisch aus und verleiht Amy noch den letzten Schliff mit ein wenig Farbe!



Auch schön: Frida Kahlo zum Ausdrucken


Passend dazu bei Amazon...

Amy Winehouse: (Piano/ Vocal/ Guitar)
  • Dieses tolle Songbuch enthält alle Songs des Albums arrangiert Klavier, Gesang und Gitarre
  • Inhalt: Rehab -- You know I'm no good -- Me & Mr.Jones -- Just Friends -- Back to black -- Love is a...
  • mit praktischem Bleistift

Auch interessant...