3D-Druck in der Industrie

Autonomes Fahren

Neuer Audi mit 3D-gedrucktem Fahrgestell

AUDI-Mesarthim-F-Tron-Concept-articleDetail-758536c8-967393Der neue Audi Mesarthim F-Tron Concept verfügt über einen leisen aber zugleich starken Elektroantrieb, der in ein 3D-gedrucktes Fahrgestell mit Gitterstruktur eingebaut ist. Die Gitterstruktur besteht aus einem aus Polymeren versetzem Aluminium und kommt direkt aus dem 3D-Drucker. Entwickelt wurde der umweltfreundliche Wagen von Grigory Gorin.

Lesen Sie den Artikel auf auto-motor-und-sport.de


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...