3D-Drucker News

ACM Computer and Communications Security Conference

University at Buffalo deckt Sicherheitslücken beim 3D-Druck auf

indexAuf der letzten „ACM Computer and Communications Security Conference“ hat die „University at BuffaloSicherheitslücken beim 3D-Druck aufgezeigt.Um eine Kopie eines Originaldrucks zu erhalten, müsse man nicht einmal das WLAN-Netz hacken, sondern es reiche dafür schlichtweg ein normales Smartphone. Es seien nämlich die während des Drucks entstehenden elektromagnetischen Strahlen und Schallwellen, welche die sensiblen Daten für Hacker offenlegen.

http://clixoom.de/sicherheitsluecke-3d-druck/6352


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...