3D-Druck in der Industrie

Christmas is for sharing

Sainsbury´s Weihnachtsspot mit 3D-gedruckten Gesichtern

bildschirmfoto-2016-12-17-um-16-59-21Die britische Supermarktkette Sainsbury´s hat für seinen diesjährigen Weihnachtsspot vier Monate lang 3D-Drucker arbeiten lassen.

Für die Weihnachtsbotschaft wurden über 1700 Gesichter gedruckt, die dann als 26 verschiedene Figuren per Stop-Motion zu Leben erweckt wurden. Der Dreh beanspruchte noch einmal sieben Wochen, doch die Mühe hat sich gelohnt:

http://www.absatzwirtschaft.de/momente-emotionen-und-umarmungen-das-sind-die-schoensten-weihnachts-spots-2016-92947/


Passend dazu bei Amazon...

DMR202 Bluetooth-Lautsprecher
  • Stromversorgung mit CXT-/LXT-Akkus oder Netzkabel
  • USB-Anschluß für MP3-Player, Smartphones oder USB-Sticks. Mit Ladefunktion
  • Bluetooth-Reichweite bis 10 m