Vom 9.-12. Januar 2018

XYZprinting stellt neue 3D-Drucker auf der CES in Las Vegas vor

Heute öffnete die große internationale Consumer Electronics Show, kurz CES, seine Tore beim Las Vegas Convention Center (USA). Innovationen aus den Bereichen IoT über Virtual Reality bis hin zum 3D-Druck werden dort noch bis zum 12. Januar präsentiert. Auch der 3D-Druckerhersteller XYZprinting ist zugegen und stellt seine neuesten Geräte vor:

 

da Vinci Color AiO

Der neue da Vinci Color AiO kombiniert die Fused Filament Fabrication (FFF) 3D-Drucktechnologie mit Tintenstrahldruck, um so kunterbunte Druckergebnisse erzielen zu können. Dafür mischt das Desktop-Gerät während des Druckens CMYK-Tinte in das Filament. Mögliche Druckmaterialien sind PLA und PETG. Der da Vinci Color AiO mit automatischer Kalibrierung kommt mit einem Bauraum von 20 x 20 x 15 cm sowie herausnehmbaren Druckbett und druckt mit einer Schichthöhe von 0,1 bis 0,4 mm. Auf dem Markt wird er für ca. 3600 Euro erhältlich sein.

 

da Vinci Nano

Der da Vinci Nano ist ein kompakter 3D-Drucker mit WIFI-Konnektivität und einem 12 x 12 x 12 cm großen, geschlossenen Bauraum. Das Gerät ist leicht bedienbar und darüber hinaus mit einer automatischen Druckbett-Kalibrierung ausgestattet. Deshalb eignet es sich besonders für Anfänger, Familien oder für den Einsatz in Bildungseinrichtungen. Verarbeitet werden PLA und PETG, der Verkaufspreis wird bei ca. 250 Euro liegen.

 

da Vinci 3D Pen Cool

Wer sich nich mit CAD-Software auseinandersetzen oder einmal ohne Computer, Tablet oder Smartphone auskommen möchte, für den ist vielleicht der neue 3D Druck Stift von XYZprinting das Richtige! Das Neue am Pen ist eine integrierte Kühlung, welche die Hände vor hohen Temperaturen noch besser schützt. Kosten wird er ca. 40 Euro.

Zu XYZprinting

Zur CES

CES 2018

XYZprinting is going to CES 2018! See you in Las Vegas! Jan 9-12, 2018Booth No. 7903 / LVCC, North Hall#CES2018 #3Dprinting #LasVegas

Posted by XYZprinting on Mittwoch, 3. Januar 2018

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar