3D-Drucker News

FDM- und SLA-Drucker

Monoprice kündigt neue SLA-Drucker an

Der Maker Select Mini V2 gehört zu den am meist verkauften Desktop 3D-Druckern der Welt. Nun präsentierte Monoprice, der Hersteller des beliebten Low Budget Druckers, seinen Nachfolger und weitere interessante Geräte auf der CES in Las Vegas.

MP Delta Pro

Der Bauraum des neuen MP Delta Pro hat einen Durchmesser von 27 cm und ist 30 cm hoch. Das Gerät verfügt über einen Touchscreen, besonders leisen Schrittmotortreibern, automatisches Bed-Leveling und WIFI-Konnektivität.

MP UV Resin 3D-Drucker

Gleich zwei Monoprice SLA/DLP Drucker werden dieses Jahr auf den Markt kommen. Mit diesen Geräten können Maker noch genauere Ergebnisse als mit einem FDM-Drucker erzielen. Die Auflösung soll bei maximal 30 Mikrometer liegen.

MP Select Mini V3

Und was der neue MP Selct Mini gegenüber seinem Vorgänger kann: Das Gerät wurde mit Auto-Leveling und einem Touchscreen upgegradet.

Zu Monoprice

Hier geht es zur großen 3D-Drucker Übersicht!


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH E180 Mini 3D Drucker mit Stromausfall-Wiederherstellung, Werkzeuglos wechselbare...
  • 1. Break-resuming Funktion E180 unterstützt die Funktion der Unterbrechungswiederherstelung, er...
  • 2. 3.2″ Vollfarb touch screen 3.2″ Vollfarb touch screen bietet eine intuitive und sensitive...
  • 3. Modularer Extruder Das modulare Design macht den Wechsel des Hotends unschlagbar einfach, welches...

Auch interessant...