Trends aus dem 3D-Druck

Nostalgie pur!

The Legend of Zelda aus dem 3D-Drucker

Der Maker und The Legend of Zelda-Liebhaber Willard McFarland hat sich die Müge gemacht und sein geliebtes Nintendo-Spiel 3D-gedruckt.

Insgesamt sechs Monate habe er für das 3D-Modell der Game-Landschaft gebraucht, bis er sie schließlich drucken und bemalen konnte. Und das Ergebnis lässt sich wirklich zeigen!

Lesen Sie den Artikel auf rebelgamer.de

 


Passend dazu bei Amazon...

Lenovo Star Wars Jedi Challenges Augmented-Reality-Paket mit Headset, Lichtschwert und Peilsender
  • Star Wars: Jedi Challenges. Entdecke die Star Wars-Herausforderung mit Smartphone und der...
  • Kämpfe mit dem Lichtschwert: Werde Lichtschwert-Meister und kämpfe gegen die gefährlichsten Gegner der...
  • Strategischer Kampf: Führe Einheiten der Rebellen in großangelegten Bodenoffensiven gegen das Imperium

Auch interessant...