Trends aus dem 3D-Druck

Pokémon Go Hype

3D-gedruckte Pokémons auf den Straßen von Devon

pokemon-go-players-treated-3d-printed-pokemon-goodies-devon-uk-1Matthew Beaman, ein großzügiger Maker aus Großbritannien, hat 3D-gedruckte Pokémon Figuren als Überraschung für Pokémon Go-Spieler an unterschiedliche Orte in Devon verteilt.Beaman hat über Facebook bekanntgegeben, dass er Pikachus und Co an Pokémon Go-Hotspots zur Suche aufgestellt hat. Zunächst hat er sie versteckt, entschied sich aber dann doch für eine gepostete „Schatzkarte“.

Lesen Sie den Artikel auf 3ders.org

 


Passend dazu bei Amazon...

ANYCUBIC 3D-Drucker Photon Mono UV-Licht härtender LCD-Harz-3D-Drucker mit 6 Zoll 2K...
  • Bedienung: 2,8-Zoll-Touchscreen
  • Connectivity: USB
  • Technologie: LCD-basierte SLA

Auch interessant...