3D-Druck Software

Industrieller 3D-Druck

Softwareanbieter für 3D-Druck „3yourmind“ expandiert in die USA

3yourmind_logo_266_513yourmind hat sein Unternehmen letzten August 2016 um ein Büro in San Francisco (USA) erweitert, um seine 3D-Druck-Software auch in Amerika besser vertreiben zu können.

Zwar sei die Firma bereits gut am europäischen Markt etabliert, die Software erreiche aber nicht alle potentiellen Kunden bis über den Atlantik hinaus nach Nordamerika. Für den Einstieg in den amerikanischen Markt wurde im Oktober eine eCommerce Lösung gelauncht.

Lesen Sie den Artikel auf plasticker


Passend dazu bei Amazon...

Anki 000-00067 Cozmo Roboter, Mehrfarbig
  • Cozmo ist ein Roboter mitten aus dem echten Leben - ein Roboter, den man bisher nur aus Kinofilmen kennt
  • Man kann ihn zum Spielen herausfordern oder den Erkundungsmodus verwnden, um die Welt aus Cozmo's...
  • Code Lab bietet die Möglichkeit einfach und schnell Programmieren zu erlernen. Für alle, die noch keine...