3D-Druck Software

Industrieller 3D-Druck

Softwareanbieter für 3D-Druck „3yourmind“ expandiert in die USA

3yourmind_logo_266_513yourmind hat sein Unternehmen letzten August 2016 um ein Büro in San Francisco (USA) erweitert, um seine 3D-Druck-Software auch in Amerika besser vertreiben zu können.

Zwar sei die Firma bereits gut am europäischen Markt etabliert, die Software erreiche aber nicht alle potentiellen Kunden bis über den Atlantik hinaus nach Nordamerika. Für den Einstieg in den amerikanischen Markt wurde im Oktober eine eCommerce Lösung gelauncht.

Lesen Sie den Artikel auf plasticker


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...