Von Pokémon bis zur Blumenvase

11 hippe Low-Polygon Modelle

Low-Poly Modelle sind cool, zieren unsere Schreibtische, Wandregale oder gar Köpfe und machen sich auch gut als Geschenk. Hier eine kleine Auswahl der hippsten Modelle!

 

Cooler Fuchs

Dieser Fuchs wurde mit 10% Infill und 0,2 mm Layer gedruckt.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: slavikk

 

Low Poly Pikachu

pikachu_low_poly_pokemon_flowalistik_preview_featured

Pikachu, der Pokémon-Protagonist und -Klassiker, kommt immer gut an. Dieser hier ist aus PLA, ca. 5 cm groß und wurde mit einem Prusa i3 gedruckt.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: Flowalistik.

 

Bisasam (Bulbasaur) als Pflanzentopf

img_1074_preview_featured

Fast noch einen Tick cooler ist dieser Bisasam (Bulbasaur) Pokémon, der halb Pokémon halb Pflanze ist- also wie in „echt“! Gedruckt wurde dieses Exemplar innerhalb von 14 Stunden mit einem Replicator 1.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: Hitsman

 

Low-Poly Yoda

img_4097_preview_featured

Wer lieber mit dem weisesten und mächtigsten Jedi-Meister von Star Wars Vorlieb nimmt, kann sich beispielsweise dieses Low-Poly-Modell mit 10 % Füllmaterial ausdrucken!

Gefunden auf Thingiverse, Maker: slavikk.

 

Space Toys

„Flowalistik“ ist wohl mittlerweile mit seiner Low Poly-Star Wars Interpretation bei allen Makern bekannt und verbucht mit diesen Modellen bereits mehr als 200 Makes.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: Flowalistik

 

Cooles Cappy

whitehat_preview_featured

Dieses Cap wurde von einem Mützen-Freak entwickelt und ziert eure Köpfe im Low-Poly-Style! Gedruckt wurde es in zwei Teilen (Mütze und Schild) mit einem MakerBot Replicator.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: PrintThatThing.

 

Designer-Vasen „Trifecta“

vasetrifecta02_preview_featured

An grauen Wintertagen muss Farbe her! Wie wär´s mit diesen ausgefallenen, knalligen Blumenvasen aus orangem PLA? Für alle drei Formen wurde die Slicer-Software von MakerBot benutzt.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: AK-Eric.

 

Low-Poly Elefantenkopf für die Wand

20130909_094812_preview_featured

Wow! Dieser Elefantenkopf in silbrigem Finish motzt eure Wände auf und jeder Besucher wird fragen, woher ihr dieses Teil habt. -Und ihr könnt stolz antworten: Selbst  gemacht!

Gefunden auf Thingiverse, Maker: esheline.

 

Schicke Übertöpfe

f75d91e9bdcaacd83d294e8821ec5d2e_preview_featured

Diese Blumentöpfe wurden für ein Promo-Video von Colorfabb & BCN3D Technologies designed. Der hellere Topf entstand aus Woodfill, der dunklere aus Corkfill. Gedruckt wurde mit einem BCN3D Sigma.

Gefunden auf Thingiverse, Maker: BCN3D.

 

Daft Punk Helm

photo_1__3__preview_featured

Wer schon immer einen Daft Punk Helm haben wollte, sich aber keinen leisten konnte- Violà! Hier ein Low-Poly-Modell von Guy-Manuels Helm!

Gefunden auf Thingiverse, Maker: katzmatt.

 

Eine Weihnachts-Wolke

cloud_ornament_preview_featured

Und zu guter Letzt, weil die Festtage immer näher rücken: Ein süßes Low-Poly-Wölkchen für den Weihnachtsbaum!

Gefunden auf Thingiverse, Maker: Umake.

 

Viel Spaß beim Drucken!

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar