3D-Druck in der Industrie

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Grabmale aus dem 3D-Drucker

Christoph Determann ist von Beruf Steinmetz. Er wurde in einen Familienbetrieb hineingewachsen, der seit über 100 Jahren besteht. Doch Determann setzt nicht die alten Traditionen von damals fort, sondern nutzt moderne Technologien, um seine Grabsteine herzustellen. Er legte sich vor zwei Jahren einen 3D-Drucker zu und fertigt für seine Kunden vorab individuelle, digitale Modelle an, die auch als Miniaturversion zur Ansicht gedruckt werden können.

Lesen Sie den Artikel auf Aktuelle Nachrichten


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...