3D-Druck in der Industrie

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Grabmale aus dem 3D-Drucker

Christoph Determann ist von Beruf Steinmetz. Er wurde in einen Familienbetrieb hineingewachsen, der seit über 100 Jahren besteht. Doch Determann setzt nicht die alten Traditionen von damals fort, sondern nutzt moderne Technologien, um seine Grabsteine herzustellen. Er legte sich vor zwei Jahren einen 3D-Drucker zu und fertigt für seine Kunden vorab individuelle, digitale Modelle an, die auch als Miniaturversion zur Ansicht gedruckt werden können.

Lesen Sie den Artikel auf Aktuelle Nachrichten


Passend dazu bei Amazon...

ELEGOO Mars 2 Mono MSLA 3D Drucker UV Lichthärtungs LCD Resin 3D Drucker mit 6 Zoll 2K Monochrom...
  • 【Schnelles Drucken und weniger Wartung】 Mars 2 wird mit einem 6,08-Zoll-Monochrom-LCD und 2K...
  • 【Hervorragendes Drucken und höchste Genauigkeit】 Die brandneue Lichtquellenstruktur bietet eine...
  • 【Robuste Verarbeitungsqualität】 Das CNC-gefräste Aluminiumgehäuse macht Mars 2 zu einer sehr...

Auch interessant...